Startseite | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Trauer

Dar

16.05.2016

Gestern hat mir Viktoria geschrieben, dass Dar gestorben ist. Er war sehr schwach in der letzten Zeit. Die PS hat ihm Spritzen gegeben, damit seine Organe (Leber) weiter funktionieren. Die Blutanalyse hat gezeigt, dass es eine Entzündung im Körper ist und man vermutete, dass er einen Tumor hatte.

Die PS und Viktoria bedanken an alle Paten, die Dar finanziell unterstützt haben und damit die letzten Monate seines Lebens schön gemacht haben.

Dar 10.01.2016

Dar ist ein Boxer Mischling. Er kann nicht sehen, vielleicht ist er nur teilerweise blind. Dar ist mehr als 8 Jahre alt, er hinkt leicht an den Hinterpfoten. Wir denken, Dar hatte einmal ein Zuhause – er ist ein glatthaar Hund und deswegen könnte auf der Straße nicht lange überleben. Er kann auch an der Leine gut gehen und kann gute Bindungsbeziehung zu Menschen aufbauen. Er kommt nicht gut zu Recht in einem Gehege. Es gab eine Frage über seine Einschläferung. Man hat sich entschieden, eine Unterbringung für ihn zu finden, um sein Leben zu verlängern.

Wir suchen nach einem Betreuer, der bei Dars Unterbringung finanziell helfen könnte. Wir danken Ihnen im Voraus!!

Erhaltene Spenden

  • 10,-- Birgit Sch.

Erhaltene Spenden zum 02.05.2016

  • 10,-- Unbenannt

Erhaltene Spenden zum 08.04.2016

  • 20,-- Birgit Sch.

Erhaltene Spenden zum 01.04.2016

  • 10,-- Birgit Sch.
  • 10,-- Birgit Sch.
  • 10,-- Unbenannt
  • 30,-- Erika H.
  • 10,-- Unbenannt
  • 30,-- Elke D.
  • 10,-- Birgit Sch.

Dar 26.03.2016

Dar beim Abend Spaziergang (Jan. 2016)