Startseite | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Trauer

Wir haben es nicht geschafft...

Hunde und Katzen, die es nicht geschafft haben. Wir konnten leider nichts mehr für sie tun.

Krosh Krosh ist gestern leider gestorben. Nach dem Anfall hat er 3 Tage gekämpft aber verloren. Das ist sein letztes Bild aus der Tierklinik. Danke an seinen Paten, die ihn unterstützt haben und ihm die ...

Tommy Tommy ist heute plötzlich gestorben. Am Morgen war alles normal und abends hat er Fieber bekommen und bevor man reagieren konnte, ist gestorben.....

Flint Flint ist leider an Ostern gestorben. Er hatte Piroplasmose, er wurde behandelt aber die inneren Organe haben untersagt. Morgen früh ging es ihm schlechter und Mittags ist er gestorben. Bei den Ort...

Dar Gestern hat mir Viktoria geschrieben, dass Dar gestorben ist. Er war sehr schwach in der letzten Zeit. Die PS hat ihm Spritzen gegeben, damit seine Organe (Leber) weiter funktionieren. Die Blutanal...

Michey Michey ist gestern gestorben. Am Montag war er schon auf der PS. Die PS ist aufgefallen, dass er sehr viel getrunken hat. Sie sind mit ihm zum Tierarzt gefahren und haben ihn untersuchen lassen. Er...

Lola (2) Lola ist leider in der Nacht zum 26.01.2016 gestorben. Sie hatte einen Krampfanfall und es ging alles sehr schnell. Sie war seit 1,5 Jahre auf der PS und hatte keine Anfälle. Lola ist ca. 2 Jahre ...

Lydovik Lydovik ist leider im Jahr 2015 gestorben. Aufenthaltsort: Donezk Lüdovik ist 8 jähriger, 47cm großer Rüde, der nach so vielen Jahren treuer Dienst von den Besitzern auf dem QP abgegeben wurde. E...

Lapka Lapka ist leider im Jahr 2015 gestorben. Aufenthaltsort: Donezk Das linke Hinterbein ist amputiert. Lapka. ist ca. 6-7 Jahre alt und ca. 52 cm groß. Lapka ist sterilisiert und geimpft und sucht ...

Sabona Sabona ist leider an Magen-Darm Problemen gestorben. Sabona ist 5 Jahre alt und 52cm groß. Sie ist ruhig und temperamentvoll. Sie wird eine treue Begleiterin und Freundin für sie sein.

Elsa Elsa ist leider Mitte März 2015 gestorben. Elsa aus der Ukraine ist zusammen mit Julia, Knopa und Lusia am 26.02.2012 Notfall, BEHINDERT, Krank: Elsa ist ca. 5 Jahre alt und ca. 48 cm groß. Sie is...

Naik Naik ist leider gestorben Leider ist Naik heute Morgen gestorben. das Herz ...Am Sonntag konnte er kaum Luft bekommen und war ein paar Mal bewusstlos. Die PS hat ihn auf dem QP zu den Ärzten hinge...

Bono Bono ist leider gestorben. Ihm ging es sehr schlecht und die PS wollte mit ihm zum Tierarzt fahren, aber nachts ist Bono gestorben. Gut, dass er mindestens die letzten Monate von seinem Leben ein Z...