Startseite | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Trauer

Krosh

Krosh 21.06.2017

Krosh ist gestern leider gestorben. Nach dem Anfall hat er 3 Tage gekämpft aber verloren. Das ist sein letztes Bild aus der Tierklinik. Danke an seinen Paten, die ihn unterstützt haben und ihm die Möglichkeit gegeben haben, die Zeit auf der Pflegestelle zu genießen.

Krosh 18.06.2017

Krosh hatte vor 3 Tagen einen Schlaganfall erlebt, er hat am Anfang nichts gegessen, erst gestern Abend. Er kann mit dem Schwanz wedeln aber ein Vorder- und ein Hinterbeine funktionieren nicht Rechnungen für die Medikamente für ihn: 10 Euro.

Krosh 10.01.2016

Krosh ist ein gutmütiger liebevoller Hund. Er ist nicht mehr ganz jung. Krosh wurde zu unseren Freiwilligen mit einer gebrochenen Vorderpfote gebracht. Die Pfote wurde im Gips ruhiggestellt, bis sie besser würde. Nun ist alles gutgeheilt. Das Tierheim muss um andere behinderte Tiere sorgen. Im Gehege ist es zu kalt für ihn gewesen, er zitterte wie Espenlaub. Krosh wird in die vorübergehende Unterbringung gebracht. Wir bitten Sie um Ihre finanzielle Unterstützung von Krosh Unterbringung. Dabei gibt es ein Paar Bilder aus dem Tierheim.

Später werden wir mehr Bilder aus seinem vorübergehenden Heim zeigen.

Erhaltene Spenden

  • 50,-- Sabine D.

Erhaltene Spenden zum 02.05.2017

  • 50,-- Sabine D.

Überweisung

Erhaltene Spenden zum 03.04.2017

  • 50,-- Sabine D.

Überweisung

Erhaltene Spenden zum 12.02.2017

  • 50,-- Sabine D.

Überweisung

Erhaltene Spenden zum 02.01.2017

  • 50,-- Sabine D.

Überweisung

12.06.2017

27.03.2017

02.07.2016

12.03.2016