Startseite | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Trauer

Michey

12.02.2016

Michey ist gestern gestorben. Am Montag war er schon auf der PS. Die PS ist aufgefallen, dass er sehr viel getrunken hat. Sie sind mit ihm zum Tierarzt gefahren und haben ihn untersuchen lassen. Er hat extrem hohe Zuckerwerte gehabt. Gestern ist er plötzlich gestorben.... Der arme kleine Michey.

Michey 21.12.2015

Michey ist ca. 2 Jahre alt. Er wurde auf der Straße gefunden und hat Rachitis (sieht man auf die Beine). Momentan ist er krank und vermutlich nach Staupe. Er bekommt Medikamente, braucht aber dringend eine Pflegestelle, wo man ihn pflegen und heilen kann. Wir suchen dringend nach einer oder mehrere Paten, die die Pflegestelle für behinderten Michey mit ca. 45 Euro monatlich finanzieren können.

Erhaltene Spenden

  • 15,-- Birgit Sch.
  • 15,-- Iris K.
  • 15,-- Birgit
  • 10,-- Birgit Sch.