Startseite | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Trauer

Naik

Naik ist leider gestorben

Naik 18.12.2014

Naik ist leider gestorben

Leider ist Naik heute Morgen gestorben. das Herz ...Am Sonntag konnte er kaum Luft bekommen und war ein paar Mal bewusstlos. Die PS hat ihn auf dem QP zu den Ärzten hingebracht. Sie haben es versucht, ihm zu helfen. Leider hat nichts geholfen....

Naik ist ca. 6-7 Jahre alt und ca. 55 cm groß. Er ist blind. Ein Auge ist bei ihm weiß und auf dem anderen Auge hat er einen weißen Star. Trotz seiner Behinderung kann er sich sehr gut orientieren. Naik ist sehr menschenbezogen, liebevoll, freundlich und gehorsam. Er spaziert gut an der Leine.

Naik ist ein Opfer des Krieges. Er wurde letzte Woche neben einem Supermarket in Donezk gefunden. Naik, wie viele andere Tiere, wurde auf der Straße rausgesetzt, da entweder seine Besitzer die Stadt verlassen haben oder das Haus zerstört wurde.

Bitte helfen Sie Naik, ein schönes Zuhause zu finden!

Erhaltene Spenden

  • 10,-- Birigt Sch.
  • 10,-- Unbenannt

Da Naik leider gestorben ist haben wir die Spenden "Mia" und "Spok" zugeordnet.